Galerien

  • saisonauftakt-der-skoda-velotour-in-eschborn-frankfurt-2023

    Saisonauftakt der Škoda Velotour in Eschborn-Frankfurt

    Am 1. Mai war es endlich soweit und mit dem Radsportklassiker in Eschborn-Frankfurt startete das Škoda Veloteam in die neue Radsportsaison. Um 8.45 Uhr ertönte der erste Startschuss und gemeinsam mit 8.000 weiteren Jedermännern und -frauen ging es für die Sportler:innen auf die Strecke. Nach…

  • kristina-vogel-besucht-das-charity-rad-event-tour-der-hoffnung

    Kristina Vogel besucht das Charity-Rad-Event Tour der Hoffnung

    Škoda AUTO Deutschland begrüßte am Freitag, 12. August das Peloton der Tour der Hoffnung am Unternehmenssitz in Weiterstadt. Die Geschäftsführer Libor Myška und Dr. Steffen Spies nutzten den Zwischenstopp, um einen Spendenscheck in Höhe von 15.000 Euro an Petra Behle, Schirmherrin des Charity-Rad-Events, zu übergeben.…

  • skoda-aktiv-bei-der-tour-de-france-2022

    Škoda Aktiv bei der Tour de France 2022

    Definitiv der Jahreshöhepunkt für das Škoda Veloteam. Rund 20 Rennrad-Enthusiasten kamen in den Genuss des Škoda Aktivtrainings zur 19. Etappe der Tour de France 2022.

  • saisonauftakt-der-skoda-velotour-in-eschborn-frankfurt

    Saisonauftakt der Škoda VELOTOUR in Eschborn-Frankfurt

    Am 1. Mai war es endlich soweit und mit dem Radsportklassiker in Eschborn-Frankfurt startete das Škoda Veloteam in die neue Radsportsaison. Um 8.45 Uhr ertönte der erste Startschuss und gemeinsam mit 6.200 weiteren Jedermännern und -frauen ging es für die Sportler:innen auf die Strecke. Nach…

  • skoda-veloteam-finale-beim-muensterland-giro

    Škoda Veloteam: Finale beim Münsterland Giro

    Es ist und bleibt eine schöne Tradition: Der dritte Oktober ist nicht nur nationaler Feiertag in Deutschland, sondern stellt zudem seit vielen Jahren mit dem „Sparkassen Münsterland Giro“ auch das Finale für den nationalen Straßenradsport dar. Neben dem großen Profirennen über gut 200 schnelle Kilometer…

  • 7867

    Deutschland Tour 2019

    Nach der erfolgreichen und begeisternden Wiederbelebung der Deutschland Tour vor einem Jahr, kam in der letzten Woche die Rundfahrt erneut zu uns. Von Mittwoch bis Freitag drehte sich von Hannover bis Erfurt alles rund um den Profiradsport und sein riesiges Spektakel. Bereits am Mittwoch Abend…